top of page

 

 

Der Mascara

Bayrische Komödie in drei Akten

von

Peter Landstorfer

Premiere:

Samstag,  28.03.2015  um 20:15 Uhr
 
Montag,    06.04.2015   19:00 Uhr          Sonntag,  12.04.2015    19:00 Uhr
Freitag,    17.04.2015    20:15 Uhr            Samstag, 18.04.2015    20:15 Uhr
Sonntag,  19.04.2015    16:00 Uhr           Freitag,     24.04.2015   20:15 Uhr
Samstag,  25.04.2015   20:15 Uhr
im Kultursaal Navis

Eintritt:

Erwachsene: €7,- Kinder: €3,-

 

Premierefotos:

 

Fotos von den Proben und Hinter den Kulissen:

 

 

Der "Mascara" handelt von der Gutgläubigkeit der Bewohner eines Dorfes, die letztendlich bereits sind, all ihr Hab und Gut Einem zu überlasssen, der ihnen Glück, Ansehen und Reichtum verspricht.

Ein Dorf wurde bereits mehrmals von starken Unwettern heimgesucht, in deren Verlauf es schon zweimal völlig zerstort wurde. Nur die verlassene Schmiede, der höchste Punkt des Dorfes, wurde verschont. Auch diesmal halten sich die Dorfbewohner, dort zum Bittgebet auf. Nur diesmal werden sie von einem Schutzsuchenden überrascht. Dieser versteht es, sich deren Leichtgläubigkeit zum Vorteil zu machen und sie von seinen weissagerischen Fähigkeiten zu überzeugen. Für Unterkunft, Verpflegung und neue Kleider verspricht er für deren Zukunft alles, was diese gerne haben und sein möchten....

Videoclip:

 

image293.png
Logo Erdbau Arno.bmp
Kiwi.jpg
Logo Benni.png
Peer Hubert.PNG
Peer_edited.png
image293_edited.jpg
Peer.png
image339.jpg
image401.jpg
image295.jpg
KFZ-Auer - Kopie.jpg
Peer Hubert_edited.jpg
image286 - Kopie - Kopie (2).png
bottom of page